Mittwoch, 14. Juni 2017

Lange drüber nachgedacht

Hallo ihr Lieben,
dieser Post hier fällt mir echt schwer und ich habe lange rüber nachgedacht...

Ich habe die Inventur des Paketes fertig und es fehlt nichts, aber ein Anhänger von ArteP hat beim Transport Schaden genommen, da man den Anhänger aber vielleicht noch retten kann lasse ich ihn im Paket.

Nun zu dem teil über den ich lange nachgedacht habe.... ich habe wieder nichts zum Tauschen gefunden, vielleicht weil mein Kopf überfordert ist, vielleicht weil ich Tauschmüde bin, vielleicht vielleicht vielleicht...
Ich komme sehr wenig zum basteln, deshalb fällt es mir häufig schwer geeignete Tauschobjekte fertig zu bekommen und es schmerzt mich dann noch mehr wenn ich dann nichts zum Tauschen finde. Da meine Zeit leider auch echt knapp ist und eher knapper wird mit einem 84jährigen Schwiegervater im Haus möchte ich mich gerne von diesem Wanderpaket verabschieden.
Diese Entscheidung schiebe ich schon lange vor mir her, aber es geht einfach nicht anders!

Und nun seid ihr an der Reihe... eigentlich läuft das Paket ja recht unkompliziert, möchte nicht jemand von euch das Paket übernehmen damit es weiter laufen kann???????
Die andere Möglichkeit ist sonst leider nur das ich euch eure sachen aus dem Paket schicke und wir das Paket auflösen.... ich hoffe wir finden da eine andere Lösung!

Ich wäre froh wenn ihr euch alle mal eben melden würdet wie es jetzt weitergehen soll....

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    es tut mir sehr Leid, dass Du aus dem Paket aussteigen möchtest. Ich kann es aber gut verstehen, da Du wenig Zeit hast und selten etwas zum Tauschen findest. Wie es mit dem Paket weitergehen soll, weiß ich auch nicht. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, es zu betreuen, weil ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin und beruflich sehr eingespannt. Mal sehen, was die anderen dazu schreiben.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,
    ich kann dich gut verstehen! Leider kann auch ich dir nicht helfen, weil ich bereits zwei Wanderpakete betreue und kein drittes mehr will. Wenn sich keine4r findet, wird wohl nur die Auflösung bleiben. Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    ich habe mich mit meiner schwester ausgetauscht und wir beide können dich gut verstehen. Wir haben uns entschlossen wie du uns aus dem Paket zu verabschienen. Alles hat seine Zeit und auch wir haben uns schön länge mit diesem gedanken getragen. Also Martina und ich haben uns dafür entswchieden das für uns auch Schluss ist.
    Alles liebe
    Doris und Martina

    AntwortenLöschen