Montag, 19. Juni 2017

Auflösung....

Da ihr ja alle zeitlih ähnlich eingebunden seid wird dieses Paket dnn leider aufgelöst....der schritt tut mir leid, aber es geht nicht anders.
Dann möchte ich jetzt bitte wissen wem ich seine sachen wieder zuschicken soll und wer seine Sachen einem Basar für den Kindergarten in meiner Nachbarschaft stiften möchte.
Meine Sachen aus dem Paket und diverse andere Sachen werden da von einer Freundin von mir verkauft und der Erlös des ganzen Basars geht zu Gunsten der Mittagsversorgung der Kndergartenkinder. Die sind immer sehr knapp bei Kasse um das Mittagessen machen szu können und freuen sich jedes Jahr wie Bolle über die Spende...
Nun seid ihr also dran... was soll mit den Sachen passieren?

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    für mich ist es ok wenn die Sachen für einen guten Zweck verkauft werden. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du mir bitte eine Mail schreiben, was von mir noch im Paket ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      Mail ist raus.
      Liebe Grüße Ivi

      Löschen
  3. Liebe Ivi,
    das ist wirklich sehr schade, ich verstehe Dich aber voll und ganz - denn leider kann ich es zeitlich auch nicht wuppen.
    Ich hab momentan auch keinen Überblick was von mir noch im Paket ist - bist Du so lieb und schickst mir auch kurz eine Mail?
    Die Idee mit dem Verkauf für einen guten Zweck ist klasse
    Ganz viele liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön für die Orga und die ganze Liebe die im Paket steckt
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir gerade eine Mail geschickt.
      Liebe Grüße Ivi

      Löschen
  4. Verkaufe es gerne auf einem Basar . Dann ist es nicht allzuviel arbeit für Dich. alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst du mir die Großen Teile zu. wegen des Portos sage bitte Beischeid das ich dir das Geld schicken kann.
      Alles liebe Doris

      Löschen