Samstag, 31. Januar 2015

~Kommando zurück~

Moin ihr Lieben,
als ich eben nach Hause kam, war in der Zwischenzeit DHL da
und ratet mal, was die gebracht haben:
 
 
 
DAS WANDERPAKET
 
 
 
Es ist also wieder aufgetaucht, äußerlich auf den ersten Blick unversehrt.
 
Doris, vielleicht kann ich dich noch rechtzeitig bremsen,
bevor du einen Nachforschungsauftrag stellst.
 
 
Erleichtert,
 
Anja

Donnerstag, 29. Januar 2015

DHL

Habe heute bei DHL wegen des Pakets angerufen.
Der sehr schlecht motivierte Herr am anderen Ende,
hat mir nahegelegt, einen Nachforschungsauftrag auszufüllen.
Leider kann ich das aber erst ab Samstag!.
Also wenn ich bis Samstag nichts finde das es angekommen ist werde ich diesen Antrag dann ausfüllen.

Tschüss
Doris

Mittwoch, 28. Januar 2015

Ratlos

Ich sitze jetzt hier und bin echt ratlos !
Die angegebene Nummer ist korrekt wie ihr auf dem Foto sehen konnt.
Ich verstehe wirklich nicht warum  sie nicht im Trecking zu finden ist.
Hat jemand von euch eine Idee ?


Sollte es inzwischen angekommen sein bitte doch noch mal Rückmeldung geben.
Spätestens Montag müsste es ja auf den Weg gegangen sein.
Würde mich freuen wenn von Euch auch Ideen kommen würden !

Ratlose Doris

Sonntag, 25. Januar 2015

Endlich wieder unterwegs!

 Leider musste das Paket sehr viel länger bei mir bleiben als üblich.
Aber durch mein Aussetzen musste ich doch sehr viel austauschen.
Auch wenn ich fleissig vorgearbeitet habe, musste ich noch kräftig aufarbeiten.
Seid Gestern ist es wieder auf der Reise zu herzchen,
Ich hoffe du bist bereit.
Sendungsnummer:  JJD14 20 011 866 386


Bei mir durfte diese tolle Karte von Ivi.
Ich hätte ja gerne noch ein Teil von dir genommen.
aber das hätte ich nicht geschafft.


Diese tollen Socken mussten auch hier bleiben,
Sie sind zur Freundin meines Sohnes gewandert.


Und wenn hier im Norden der Schnee nicht liegenbleiben will.
Dann brauch ich wenigsten diesen Schneemann.

Ich danke euch allen für die wunderbaren Sachen,
hoffentlich kann ich mich das nächstemal mehr austoben.
Tschüss bis zur nächsten Runde.
Und ich hoffe meine jetzigen Sachen kommen besser an.
Doris

Samstag, 17. Januar 2015

Ich wollte nur vermelden.
das Paket hat mich gestern schon erschlagen!
Ich werde dann erstmal abtauchen.
Tschüss
Doris

Freitag, 16. Januar 2015

Weiter gehts...

...per Hermes....
Hab den Schatz gestern wieder auf den Weg gebracht. 
Leider ist meine Freizeit grade knapp bemessen , weiteres reich ich nach!

Montag, 12. Januar 2015

Wieder unterwegs...

.. ist das Paket. Ausgesucht habe ich auch und zwar diese Dinge:


- ein hübsches Rezeptbuch von herzchen
- Lippenbalsam "Ume" und Körperbutter "Spreewaldgurke" von AliSavon
- Chunkarmband mit extra Wechsel-Chunk von ArteP
und
- Kette "Nähfee" von Doris (Glaszwerg)

Vielen Dank für die schönen Sachen! Ich hätte mir gern mehr ausgesucht, aber es sind ja leider nur zwei Sachen von jeder Herstellerin erlaubt ;-), außerdem muss ich erst mal wieder einige neue Dinge "erschaffen"....

Das Paket ist diesmal mit hermes unterwegs, das ist bei dem derzeitigen Gewicht einfach günstiger.

LG Uschi

Donnerstag, 8. Januar 2015

Schon gestöbert?

Huhu Uschi,
hast du schon im Paket gestöbert? Und noch wichtiger... bist du fündig geworden ;o)?

Liebe Grüße Ivi

Freitag, 2. Januar 2015

Angekommen...

...ist das Paket am Silvestermorgen. Reingesehen habe ich auch schon kurz, es sind schöne Sachen im Paket. Ausgewählt habe ich noch nicht, das möchte ich machen, wenn es meinem Nacken wieder besser geht ;-). Weiterschicken werde ich das Paket im Lauf der nächsten Woche. icch hoffe, das ist okay.

LG Uschi