Samstag, 28. Dezember 2013

Paket reist weiter

Hallo meine Lieben, das Paket reist heute weiter zu Glaszwerg. Da meine Tochter es freundlicherweise mit dem Auto mitgenommen hat, kann ich euch erst heute Abend die Sendungsnummer posten. Ausgesucht habe ich mir ein winziges zuckersüßes gestricktes Kätzchen und ein Massagebar. Weitere Angaben folgen, wenn Fotos fertig.... Bin bissl im Streß, erwarte den Besuch einer 8 köpfigen Familie..... Liebe Grüße, Uta

Montag, 23. Dezember 2013

Ich wünsche euch und euren Lieben auch ganz wunderschöne Weihnachtstage!!!
Genießt die freie Zeit und lasst euch reich beschenken.
Ich freue mich das ich mit euch wandern darf ;o)...

Liebe Grüße Ivi
Das Paket ist angekommen, ich schau über Weihnachten rein :-D Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, bis bald... Liebe Grüße, Uta

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ausgesucht...

Ich habe mich gefreut, dass das Paket noch so kurz vor dem Fest bei mir gelandet ist, denn aufgrund akuten Zeitmangels haben mir noch ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken gefehlt. Natürlich wurde ich bei den schönen Sachen fündig:

- eine Weihnachtskarte von Herzchen - weil ich für solche schönen Sachen so gar kein Händchen habe
- und noch zwei Karten von Ivi - wunderschön und kreativ
- ein paar Socken von Uschi - über die sich der Sohnemann sicher ganz doll freut, er steht auf verrückte selbstgestrickte Socken und stricktechnisch habe ich zwei linke Hände
- eine Kette in Blau von Gothikmum - für meine blauliebende Nichte Nr.1
- eine Kette von Glaszwerg - für meine Nichte Nr. 2
- eine Töpferschale und ein Weinkorken aus Glas von ArteP - beides nur für mich ;o)

Ich freu mich sehr über die schönen Sachen und bedanke mich ganz doll bei allen Kreativen!!!

Aufgefüllt habe ich wie immer mit viel handgemachten Naturseifen (durch die lange Pause waren der Rest im Paket nicht mehr wirklich schön) und einwenig Kosmetik, alles wieder frisch und duftig.






Das Paket steht seit gestern nachmittag fertig verpackt hier, aber leider habe ich noch keine Rückmeldung von Tilia. Spätestens morgen muss ich es aber zur Post bringen, sonst komm ich hier mit meiner Planung nicht mehr klar.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir auch im nächsten Jahr alle weiterhin soviel Spass am Paket haben.
Weihnachtliche Grüße sendet Anke


Dienstag, 17. Dezember 2013

Angekommen...

..ist das Paket und ich beeil mich ganz dolle, so das Tilia auch noch vor Weihnachten was von hat.

Also Tilia, bist du bereit?

LG Anke

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Angekommen ;-)

... ist das Paket heute, da ich aber den ganzen Tag unterwegs war, werde ich morgen sobald die Kiddies aus dem Haus sind gemütlich mit nem Cappucchino aussuchen.. freue mich schon drauf
LG und gute Nacht
PetrA
@ alisavon, bist Du bereit für das Paket?

Neu im Paket

Sorry, mit den Fotos hat es etwas gedauert :-(

Ich hatte heftige Migräne und keine Lust auf PC & Co. Das Paket ist inzwischen bei ArteP angekommen. Folgende Sachen habe ich ins Paket gelegt:
meine Starter
Ersatz für...
... Entnommenes




Vielen Dank noch einmal für die schönen Sachen! Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Adventszeit und fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße,
Uschi


Montag, 9. Dezember 2013

Weiter geht´s...

Petra bist Du bereit für das Paket? Dann kann es wieder auf die Reise gehen.

Ich habe mir ein paar schöne Sachen ausgesucht:



Vom Glaszwerg ein Chunkie Armband,
von Gothikmum eine Handytsche mit Reh,
von der Zaunkönigin den Notizblock to go,
einen Utensilo von Tante Drit,
die Fototasche von Babydoll,
von ArteP die Kette "Love & Peace
und  vom Sonnentaucher das Windlicht "Pilze" samt Fliegenpilz zum Aufhängen

Vielen Dank für die tollen Sachen!

Ein Foto von meinen Sachen reiche ich nach. Da habe ich noch nicht die endgültige Auswahl getroffen ;-.)

LG Uschi

Freitag, 6. Dezember 2013

Angekommen

Hallo,

das Paket ist gestern bei mir angekommen, ich habe auch kurz reingeschaut. Sind wirklich schöne Sachen drin. Am Montag soll es weiterreisen.

LG Uschi

Montag, 2. Dezember 2013

Meine Beute

Ich kann euch endlich meine Beute zeigen:



Es tut mir ganz doll leid, aber diese süßen Enegelsflügel samt Hülle von Sonnentaucher mußten einfach bei mir bleiben...tut mir leid liebe ArteP! Auch der süße Apfel kommt mit in meine Obstetagere... ich hätte ja noch mehr davon behalten, aber man darf ja nur 2 Sachen entnehmen ;o).

Dann bleibt bei mir die tolle Glitzerkette von Gothikmum, die hat mich schon in der letzten Runde gereizt, und nun darf sie endlich bei mir bleiben (auch wenn ich sie nicht zur Arbeit tragen kann weil wir so tolle Perlen nicht haben)... wunderschön!

Und ein Täschen von Gaby Zaunkönigin darf wieder bei mir bleiben, denn die ist einfach zu süß... naja und Täschchen braucht man ja immer *lach*.

Vielen Dank für die schönen Sachen!!!!
ich hätte gerne noch mehr genommen, aber mein Tauschvorrat war nicht groß genug, weil ich meine Sachen ja auch noch ausgetauscht habe...

das Paket wird sich heute auf den Weg zu Uschi machen, sobald ich die Sendungsnummer habe werde ich sie posten.
Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dem Wanderpaket!

Liebe Grüße
Ivi

Sonntag, 1. Dezember 2013

Neue Reiseroute

Guten morgen,
die neue Reiseroute steht, ich hoffe ihr seid so damit einverstanden, wenn nicht bitte melden.
Ich werde jetzt mal eben Uschi anfunken ob ich abschicken kann, denn gepackt ist das neue Paket schon und braucht nurnoch zugeklebt zu werden ;o).

Liebe Grüße
Ivi