Sonntag, 31. März 2013

Es geht loooooooooos!

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich endlich mal ein bisschen Zeit und konnte eine neue Reiseroute erstellen und dann gehe ich gleich mal auf den Dachboden und suche einen neuen Karton...tja... und dann kann es eigentlich losgehen!!!

Guckt doch mal ob euch die Wanderroute so gefällt oder ob noch was verändert werden muß.

Ich hoffe diese Runde läuft alles glatt und die Probleme der letzten Runde sind vorbei und vergessen *lach*.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Ostertage und wenn es keine Einwände gibt, dann würde sich am Mittwoch das Paket auf den Weg machen zu Tilia.

Liebe Grüße Ivi

Samstag, 23. März 2013

Hallo, ich heiße Grit (im Netz schreib ich unter Tante Drit) bin noch 34, seit letztem Jahr verheiratet und wohne in der Nähe von Cloppenburg...und unsere Hochzeit war auch mehr oder weniger Schuld daran, dass ich mich wieder an meine Nähmaschine gesetzt habe...ich habe nämlich kein Ringkissen gefunden, was ich leiden mochte, also ein wenig im Netzt gesucht und dann hab ich mich ans werkeln gemacht und es ist toll geworden...es wurde jedenfalls den Tag öfter gefragt, wo ich es denn gekauft hätte, weil ich ein Chiffonblüte draufgenäht hatte, die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllll Fummelkram ist...
Gebastelt hab ich schon immer gern und viel. Irgendwie kann ich kein Geschenk ohne friemeln verschenken...war auch lange Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich tätig und irgendwie immer und gern für den kreativen Bereich tätig. Ich bastele mit so ziemlich allem...hängengeblieben bin ich bei keinen Schutzengeln auf Tontöpfen, Näharbeiten, Papierarbeiten und Holzarbeiten...versuch mich aber auch noch im Socken stricken. Da ich aber auch eine sehr kreative Familie hab...wird immer mal was ausprobiert oder gemeinsam gebaut oder gewerkelt...als ich dann auf der Suche nach Ideen im Netz unterwegs war und auf das Wanderpaket gestoßen bin, war ich doch sehr interessiert und das ich jetzt mitmachen kann finde ich klasse und ich bin sehr gespannt und freu mich...also danke liebe Ivi schonmal vorab!!!!

Lieben Gruß von Tante Drit

Freitag, 22. März 2013

Starter angekommen

Huete sind die Starter von Nenya angekommen und nun warte ich noch auf die Starter von Grit und dann kann es losgehen ;o).

Liebe Grüße Ivi

Mittwoch, 20. März 2013

Es wird...

Hallo ihr Lieben,
leider geht es hier nur sehr schleppend voran, aber so wie es aussieht kommen jetzt die Tage die Starter von Nenya bei mir an und ich habe noch eine neue Mitwanderin gefunden, denn die liebe Grit möchte auch gerne bei uns mitmachen.
Ich denke Grit stellt sich einfach selber hier vor, denn eine Einladung hat sie schon bekommen.

Haltet bitt noch ein bisschen durch, bald geht es weiter!!!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Donnerstag, 7. März 2013

Hallo zusammen, hier bin auch schon :o)

Die liebe Ivi hat mich eingeladen an diesem tollen Wanderschatz teilzuhaben.
Ich freue mich sehr darüber, da ich seit dem Ende des Kreativtauschforums leider an keinem kreativen Wanderpaket mehr teilgenommen habe. Seitdem war ich aber nicht kreativ untäatig, eher im Gegenteil. Ich konnte endlich auch mal Sachen nur für mich werkeln, ich versuche mich auch mir einem kleinen Shop auf Dawanda (Gaiarama), der aber gerade neu gestaltet werden will.
Im Netz bin ich als Nenya unterwegs, blogge auch seit einigen Jährchen und wohne übrigens mit Mann, Hund, 2 Katzen und einem Esel im schönem Sauerland in Nordrhein-Westfalen.
Ich grad noch 37 Jahre alt und mache derzeit eine Weiterbildung zur Umweltschutztechnikerin. Meine Hobbies sind zahlreich, dauernd entdecke ich neue Sachen die ich unbedingt ausprobieren will, bisher siede, häkle, sticke, nähe, schweiße, löte, bastle, falte, stricke, koche, rühre, gärtner und male. Jetzt kommt noch das emailiieren und das drucken und hoffentlich bald auch das spinnen dazu. Ansonsten engagiere ich mich für den Naturschutz in einer sehr aktiven Ortgruppe des BUND, dort bin ich auch im Vorstand. Und eine weitere Passion ist die Kunst, da bin ich einer lockeren Kunstkreis Gruppe die jährliche Kreativtage anbietet.
 Mit all diesen Aktivitäten hat mein Tag meist zuwenig Stunden, daher freue ich mich nun sehr bei diesem tollen Wanderpaket mitmachen zu dürfen und meine gefertigten Sachen gegen andere eintauschen zu können. Meine Starter liegen schon bereit und ich bin schon ganz gespannt :)
Lieben Gruß aus dem immer noch ein wenig verschneitem Sauerland, Nenya
P.S.: Hm, ich kenne mich mit blogger nicht so gut aus, ich habe Links eingegeben, die werden aber nicht angezeigt, auch meine Umbrüche sind nicht zu sehen, mag mir da mal jemand helfen?

Dienstag, 5. März 2013

Hallo ihr Lieben,

Doris und ich haben eine neue Mitwanderin gefunden *freu*.
Die liebe Nenya mag gerne mit uns mitwandern, sie wird sich aber selber noch vorstellne sobald sie die Einladung angenommen hat *lach*.
Eine weitere Einladung zum Lesen ist noch offen, mal sehen vielleicht bekommen wir ja noch einen Neuzugang...
Wenn ihr noch jemanden kennt der gut in diese Runde passen würde, dann immer her damit :o).

Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 3. März 2013

Wollt mal fragen...

Hi :o),

ich wollte mal fragen, was dann mit den Sachen passiert, von den Wanderern, die ausgestiegen sind. Kommen die dann in die "Ausschusstüte" mit ins Paket? Weil eigentlich fand sie ja keiner schön genug um sie einzutauschen ... :o/. Sind sie dann schön + begehrlich genug, wenn sie "für umme" sind?

Und ein Foto hatte damals glaube ich noch von irgendjemandem gefehlt - oder eine kleine Liste, was sie rausgenommen hatte. Hätte mich halt persönlich interessiert :o)).

Liebe Grüße Annette