Montag, 30. April 2012

Das Starterpäckchen...

... von Lotti Cravotti ist wohlbehalten bei mir angekommen! Ich lege die Sachen dann in das Paket, wenn es bei mir ist.

Liebe Grüße
Gaby

Freitag, 27. April 2012

Finds ja echt schade...

ehrlich gesagt - aber ich muss es jetzt doch mal sagen - dass es hier manchmal so lustlos zugeht. Selten noch ein "Paket ist wieder unterwegs" oder "ich brauch noch nen Moment" oder irgendwas. Es haben ja auch schon Fotos gefehlt ...
Find ich ehrlich schade...
LG Annette

Mittwoch, 25. April 2012

Bei mir bleibt ..............


diese wunderschöne Kette



und dieses wunderschöne Armband


 von der tollen Kittycat


Diesmal war es sehr schwer nur 2 Sachen der selben Person rauszunehmen. Hätte alles nehmen können! :-)

Liebe Grüße
Melanie


Und???

Dienstag, 24. April 2012

Starter unterwegs

mein Starter ist mit Hermes unterwegs
und wird bei der Zaunkönigin zusteigen
lg  ♥
yvonne

FAST ausgesucht

Hallo,

ich habe fast ausgesucht. ;-)
Im Paket sind 2 tolle Sets drin und ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Die Entscheidung wird heute aber noch fallen und morgen geht das Paket dann wieder auf Reise!

Grüße
Melanie

Donnerstag, 19. April 2012

Paket ist angekommen

Huhu Mädels,

heute angekommen und der erste Blick rein - WOW!

Was wird denn so an genähten bzw. gestickten Dingen gewünscht?

Wie sieht es denn mit Stickis aus? Was wird gewünscht? Darf ich die denn rein tun?

Grüße
Melanie

Sonntag, 15. April 2012

Das Paket geht auf Reisen

Das Paket macht sich morgen auf die Reise.

Es ist soooo groß, und der Inhalt so geschrumpft, dass ich mit mehreren leeren Kartons aufgefüllt bzw  gepolstert habe. Nur so zur Info, nicht dass ihr Euch wundert....

LG,
Kitty

Samstag, 14. April 2012

Meine Ausbeute


Hallo Ihr Lieben,

hier seht ihr meine Ausbeute!!

Zwei wunderschöne Kissen von Myri (die haben sogar meinem Freund gefallen, deshalb mussten auch beide bleiben!!)




Tags von Ivi und Geschenkschächtelchen von Flati






















Vielen Dank für die tollen Sachen!!!! Es sind wirklich noch schöne Dinge im Paket, aber nichts was ich gerade brauche konnte. Das Schmuckkästchen habe ich gut aufgefüllt und so macht sich das Paket am Montag wieder auf die Reise.

Liebe Grüße,

Kitty

Donnerstag, 12. April 2012

Das Paket ist angekommen

Gestern Mittag kam das Paket an, ich habe es aber heute erst bei meinen Eltern abgeholt.

Auf der ersten Blick muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen, für mich ist dieses Mal wohl auch nicht so viel dabei.
Aber ich werde später nochmal ausgiebig schauen.

Lg,
Simone


Samstag, 7. April 2012

ausgesucht und am Mittwoch geht es wieder auf die Reise.......


Ich habe ausgesucht: Häkelblümchen von Flati, TicTac-Hülle auch von Flati, Taschenbaumler von Lichtwichtel und einen BambiCharm von Mimifreidel. Herzlichen Dank für die schönen Dinge!!!!

Was soll ich zum Paket sagen? Erfreulich ist, dass man viiiiel Platz hat um aufzufüllen. Es sind eigentlich nur kleine und mittlere Sachen im Paket. Ich wurde nicht wirklich fündig, ausser die obigen "Kleinigkeiten". Schade. Meine Tasche hab ich auch rausgenommen und tausche sie gegen was anders aus.
Schöne Ostern euch allen. Evtl. reist es auch schon am Dienstag weiter, kann ich aber nicht versprechen.....

LG Myri 

Edit: Na, hier wird ja wahnsinnig kommentiert.......hier die Sendungsnummer:
JJD14.10.102980807


Dienstag, 3. April 2012

da isse......

die lotti*cravotti

jaaaaaaaaaaaa............ viele kennen mich ja schon........

ich heiße Yvonne bin 42 habe 3 KIDS (18 15 + 3 Jahre alt)
und hoffe EUER Paket mit meinen Dingen bereichern zu können:)

Ist jemand an Teilen aus Tilda Stoffen interessiert?? Oder überhauopt an Tilda, oder auch SHABBY??
Wenn ja gebe ich gerne was mit rein, wenn nicht bitte sagt es ruhig, denn ich fände es Schade wenn die Sachen als Lückenfüller durch`s Paket wandern würden :)

gglg
YVONNE



AUSGESUCHT & ABGESCHICKT

Zentriert



bei mir bleibt die schöne wickeljacke von glasblümchen,sowie ein beperltes glas und ein schweinischer ringaufsatz von lichtwichtel



die starter von ilal sind gestern eingetroffen und ins paket gewandert.
das paket ist soweit in ordnung bis auf zwei teile die fehlen bzw die ich nicht finden konnte.
zum einen eine weisse häkelrose von tilia und ein garnhelferchen von mir.
viele sachen waren leider nicht ausgetragen und ich musste sie anhand der fotos einordnen.
also ein GROSSE bitte:wenn ihr euch für sachen entscheidet und sie behalten möchtet,dann tragt sie doch bitte auch aus der liste aus.
ausserdem sind manche sachen schon mehr als zwei runden im paket,diese habe ich in der liste gekennzeichnet und sollten jetzt auch ausgetauscht werden!
die zwei seifen von cinderella habe ich,nach einer riechprobe (bääääh) entsorgt.

das paket ist mit dieser dhl nr JJD1410089257671 unterwegs zu myri.
myri,im paket ist ein tütchen für dich drin ;)

die neue reiseroute findet ihr rechts in der sidebar

ich wünsche euch viel freude in dieser neuen runde
liebste grüsse
♥alexa♥

edit:kurzfristig hat es sich ergeben,dass yvonne (lotticravotti) mit in unsere runde einsteigt.
da das paket jetzt wieder unterwegs ist,wird yvonne ihre starter-einlage ins paket legen,wenn sie dran ist.