Mittwoch, 29. Februar 2012

WeiterReise

Das Paket ist seit heute
mit der Nr. 01059123839683 per Hermes
auf dem Weg zu Laurix

Viel Spass damit!

Liebe Grüsse
Mimi

Dienstag, 28. Februar 2012

Schon da!


Das einladende Schild von Alexa bleibt bei mir
Die  zauberhafte Eule von ArteP
und von flati der gehäkelte goldige Froschkönig 

Vielen Dank für diese Schätze!!!



Nun zum Paket allgemein:

Auch mir ist aufgefallen, dass viele Sachen schon öfter bei mir waren....

Ich bin dafür, dass Sachen die wieder ankommen ausgetauscht werden
(und das auch schon nach einer Runde)
und gehe auch immer mit gutem Beispiel voran!
Ich glaube unsere Geschmäcker sind sooo unterschiedlich gar nicht 
und wenn etwas schon seit ein paar Teilnehmern nicht entnommen ist-
dann gehe ich davon aus, dass es auch keinen Liebhaber mehr findet....

VIelleicht wäre es eine gute Lösung auch die Sachen zu fotografieren
die man von sich selbst austauscht
Falls es dann jemand wirklich noch nicht gesehen hat 
kann man ja einen direkten Tausch machen 

Das Paket ist insgesamt wirklich "kleiner" geworden 
wobei ich das nicht schlimm finde, wenn große (aber weniger Schätze) darin sind 
wenn es dann aber Sachen sind die man schon ein paar mal gesehen hat bleibt nicht viel zur Auswahl....

Liebe Grüsse
Mimi




WUNSCHLISTE UND ANREGUNGEN
werden hier erst mal für die nächsten und die nächste runde gesammelt :) alles natürlich unverbindlich,wenn weg dann weg ;)
bitte wünsche als kommentare hinterlassen und ich versuche sie dann mal in eine liste zu packen.

kategorien:glas,schmuck,genähtes,holziges,gefilztes und was wir sonst noch so machen.

liebste grüsse
alexa

Sonntag, 26. Februar 2012

Zwischenstopp bei ArteP


Das Paket ist gestern hier gelandet.... und wartert dann morgen direkt weiter zu Mimifreidel

Entnommen haben wir:

Filzwindlicht von Tilia
Karte und Box von Flati
Pimpi Cuff von Laurix Unikate

Vielen Dank, ich fülle nun auf das es gelich weiterreisen kann

Falls Ihr keramische Wünsche habt, bitte auch in die Wunschliste aufnehmen....

Liebe Grüße und schönen Sonntag
PetrA
Posted by Picasa

Samstag, 25. Februar 2012

Kleinigkeiten

Bei mir entstehen leider immer nur *Kleinigkeiten*
dafür wandert aber auch immer mehr ins Paket rein .....

Meine Karten sind immer sehr  Aufwändig, da sitze ich je nachdem auch schon mal zwei Stunden an einer Karte und ich verwende auch nur Hochwertige Materialien und Papiere und coloriere meine Motive mit viel Liebe, aber es wird nur als Kleinigkeit gesehen. Ich bin leider kein Boxenbastler, höchstens mal für mich und das auch selten. ist nicht so mein Ding.


Freitag, 24. Februar 2012

Winke-Winke: Lichtwichtel

Ich finde Deine Ringaufsätze mit Biene super-toll,
da meine beste Freundin die Sa-Biene ist,
auch alles andere mit Biene ist da immer gut.....
Und die Ringaufsätze mit Blumis würde ich super-gerne an meinem Finger sehen.... hihi.....
Gruß, Katrine

PS: Wir das jetzt zu unübersichtlich, wenn hier jeder Winke-Winke-Komentare postet???

Donnerstag, 23. Februar 2012

Tja...


Nu isses da...
und ich hab mir folgende wunderschöne Dinge ausgesucht: *dankeee*
2 Eierwärmer von Tilia - bekommt meine Freundin zum Geburtstag
2 Karten von Sonja
1 Karte + Tags von Flati

Ich hab ehrlich gesagt so den Eindruck... ach was, macht Euch selber einen, wenn das Paket eintrudelt ;o)... bei der letzten Runde war es knallevoll, nun ist es nur noch zur Hälfte gefüllt. Und davon die Hälfte war auch schon bei mir. Und da ist ein Ding drin - sorry... aber da bin ich echt erschrocken... ich kann mir nicht vorstellen, das DAS einer will *laaaaach*... ok, die Geschmäcker sind verschieden... Ich tausche meine Sachen aus und guck, das ich das Paket morgen wieder auf die Reise bringe...

Paket unterwegs

Und müßte heute bei Glasblümchen eintrudeln. Nachdem Göga Doppelschicht fahren mußte und mein Pakettransportdienst somit ausfiel hab ich es zu Fuß zur Post gebuckelt. Leute...ich sag euch: Versucht das lieber nicht...es war echt knapp...
Sendungs.Identcode: 96.209 974.771 6
Liebe GRüße,
Uta

Montag, 20. Februar 2012

Ausgesucht :-)



Der Zuschlag ging diesmal an mein Tochterkind. Sie hat nämlich Geburtstag und durfte sich deswegen im Wanderpaket nach Herzenslust bedienen. Sie hat sich ein blau-weiß gepunktetes Häuschenutensilo von Katrines und einen kuschelweichen Loop aus Eulenstoff von Mimi ausgesucht. Und jetzt versuche ich mal, ob ich das Foto hier rein bekomme, versprechen kann ich das noch nicht....
Achso...ich fülle heute auf und Göga schleppt mir das Paket morgen nach Feierabend zur Poststelle, heute schaffe ich das leider nicht mehr, hab nen Filzkurs heute Nachmittag.
Ich bedanke mich bei den fleißigen Werklerinnen und wünsche den nach mir Kommenden viel Spaß beim Stöbern :-)
Liebe Grüße,
Uta

Freitag, 17. Februar 2012

Es ist da!

Paket angekommen, erstmal im Flur geparkt. Denn: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen;-)
Bis bald,
Uta

Mittwoch, 15. Februar 2012

Sendungsnummer

Wegen dem Wetter ist das Paket erst gestern weiter gereist, vielleicht kommt es ja heute schon an
JJD14.10.097 203 197

Samstag, 11. Februar 2012

Paket ist da

Na das ging ja schnell mit der Post und ich habe auch schon schöne Teile ausgesucht und viele, viele neue Teile hinein getan....
Diese Schätze dürfen bei mir bleiben
ein Handtuch Set von Katrine
eine Stricktasche von Katrine
ein Fliepi Baumler von Katrine ?
Pulswärmer-Stulpen von Zaunkönigin, die sind so schön , da hab ich mich gleich drin verliebt *smile*
ein Herz von Laurix (ich liebe Herzen)
Schlüssel-Eule von Traumstaub
Vielen, vielen lieben Dank, das ich mir so schöne Sachen aussuchen konnte.
Ich hätte je gerne noch das ein oder andere raus genommen, aber mein Vorrat ist nun erschöpft, denn dies war das zweite Paket in dieser Woche und einen neuen Starter hatte ich auch schon verschickt....uff.
Von mir habe ich auch ein paar Sachen ausgetauscht.
Das Paket reist am Montag wieder weiter zu Tilia

Liebe Tilia, bist du bereit?

Freitag, 10. Februar 2012

Bei uns bleiben...


.... diesmal nur diese beiden Teile:
-Filzlicht von zaunkönigin
-Lesezeichen von Glasblümchen

Ich habe zusätzlich einige kleine Teile von mir rausgenommen und etwas "Größeres" reingelegt. Wenn das jeder in dieser Runde macht, wird das Paket sicherlich bald wieder mehr unserer Wünsche erfüllen?!
Gruß, Katrine

PS: Paket hat bei dhl für 6,90 Euro unter folgender Nummer eingecheckt:
JJD1410096691632

Kleiner Paketstau hier....

.... jetzt stehen 3 Pakete in meinem Wohnzimmer....
So lohnt sich der Weg zur Post dann wenigstens....
.... wenn alle ins Auto passen...grrr.....

Werde mit Mausi gleich nach der Schule direkt mal wühlen!!!
Gruß, Katrine

PS: Flati, bist Du bereit???


Mittwoch, 8. Februar 2012

♥ Ausgesucht ♥

... habe ich mir folgende feine Sachen :-) :

- einen Geldbeutel von Mimi Freidel
- kleine Häkelröschen von Sorani
- klitzekleine Ohrringe von Kittycat
- einen Geburtstagskuchenbausatz (bekommt meine Schwägerin heute zum Geburtstag)
und eine Tic-Tac-Verpackung von Ivi

Das Paket ist recht "übersichtlich", aber es sind viele schöne Sachen drin! Bei dem ein oder anderen Teil habe ich länger überlegt, ob es auch noch bei mir bleiben soll.
Ich freue mich sehr über die feinen Sachen, die ich mir ausgesucht habe und bedanke mich ganz ♥-lich bei Euch vieren!!!
Das Paket steht schon gepackt im Flur und geht morgen früh auch gleich weiter auf die Reise. Die Sendungsnummer poste ich dann noch.


Sendungsnummer DHL : JJD14.10.096 642 946

Liebe Grüße

Gaby

Dienstag, 7. Februar 2012

Das Paket ist angekommen...

... und ich werde gleich mal abtauchen :-)!!
Da ich morgen kein Auto habe, kann ich es leider erst am Donnerstag weiterschicken. Katrine, bist Du bereit???

Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße

Gaby

Mittwoch, 1. Februar 2012

Angekommen und ausgesucht

Heute ist das Paket angekommen und natürlich habe ich mich gleich drauf gestürzt.
Ausgesucht habe ich mir eine wundervolle Schürze von Mimi


und dann noch zwei Pandoraperlen von Kittycat.



Leider habe ich ganz viele Sachen im Paket gefunden die jetzt schon das 2. Mal bei mir sind, und das finde ich ein bisschen schade, denn somit findet man ja nicht mehr soviel schönes Neues...
Ich habe meine Fröbelsterne jetzt auch ausgetauscht, denn daran besteht zu dieser Zeit wohl kein Bedarf mehr *lach*.

Ich hoffe ich schaffe es morgen das Paket weiter auf den Weg zur Zaunkönigin zu bringen.
Dann gibt es morgen auch die Verfolgungsnummer...

Leider schaffe ich es erst am Montag das Paket weg zu bringen. Meine Maus hat sich einen kräftigen Magenvirus eingefangen und ich wollte sie nicht allein zuhause lassen um zur Post zu fahren. Bitte nicht böse sein.

So, hier die Sendungsnummer: JJD14.10.080 301 127
Danke für euer Verständnis:

Liebe Grüße Ivi