Samstag, 30. Juli 2011

Mittwoch, 27. Juli 2011

Urlaub...........

Huhu! Ich glaube ja das es gut paßt, aber vorsichtshalber..........: bis zum 3.8. bin ich im Urlaub ;o) liebe Grüße Nico

Ausgesucht

Huhu Mädels,

ich habe ausgesucht.

 Das Schild ist von Alexa

 Die Kette und das Lesezeichen mit dem Muffin sind von Glasblümchen
Das andere Lesezeichen ist von Kittycat1002

Das tolle Glas ist von filzfleck

Die Maschine rattert noch und morgen werde ich es auf die Reise schicken.

Liebe Grüße
Melanie

Dienstag, 26. Juli 2011

Angekommen

Hallo liebe Mitwanderer,

das Paket ist angekommen, habe auch schon mal reingeschaut und weiß jetzt schon das die Auswahl schwierig wird. Aber in 2 Sachen habe ich mich schon verliebt und heute Abend schaue ich in Ruhe nochmal durch.

Liebe Grüße
Melanie

Montag, 25. Juli 2011

Ausgesucht und Aufgefüllt ;-)




Hallo Ihr Lieben,
der Wanderschatz hat Rast bei mir gemacht und ich habe mir folgende Eurer tollen Werke rausgesucht:

- von Kitty eine Vögelchenkette
- von Glasblümchen ein Blumennotizhalter und ein Lesezeichen
- von Ivy kleine Rittersportschächtelchen und Bonbonschächtelchen zum Befüllen
- von Tilia Filzvögel auf einem Ast

Vielen Dank für diese tollen Schätze ;-)) *drück*

Das Paket wird frisch gefüllt weitergeschickt an Nählanie, viel Spaß mit dem Wanderschatz. Sendungsnummer: 962080298497



Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, freue mich auf die nächste Runde
PetrA



Posted by Picasa

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ausgesucht

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich will euch nicht länger auf die Folter spannen ;-)Auch, wenn die Foto´s noch nicht vollständig gemacht sind und deshalb morgen früh nachgereicht werden. Jetzt ist es noch zu muschelig draußen, da werden die nicht schön. Ausgesucht habe ich mit einer lieben Freundin zusammen, deren Geburtstag in einigen Tagen ansteht und sie fand dieses Geschenk ganz toll. Wann hat man schon mal Gelegenheit aus so vielen wunderbaren gaben etwas auszusuchen. Ein Plätzchen auf der Terasse, ein Käffchen, ein Schwatz und ein Wanderpaket : Sie konnte nicht widerstehen bei
der Häkelsterntasche und dem süßen Häkelblumennadelkissen von Sorani
dem Fliepi- Häkelbutton von Laurix und
dem rosa Vögelchenarmband von Kittycat.
Diese Sachen konnte ich schon fotografieren:




Hier bei mir bleiben wollte unbedingt ganz dringend ein Super-Schaf...ein Traum...soiiffzzz...weit gekommen ist es nicht aber man kann es einem Tier ja auch nicht zumuten, ewig in einem dunklen Paket durch die Republik geschickt zu werden.
Dankeschön Glasblümchen für diesen Beitrag :-))Weiterhin blieb noch der Glasperlenfroschkönig, ebenfalls von Glasblümchen und
die Projekttasche mit Fliepi von Katrines bei mir.
Vielen Dank den Zauberinnen.
Aufgefüllt habe ich mit allerlei Filzerei und heute nachmittag macht sich das Paket wieder auf Reisen. Ich wünsche allen Nachfolgenden ebensoviel Freude am Paket, wie wir es hatten. Es ist ein echtes Schätzchen.
Liebe GRüße,
Uta

Paket ist heute auf die Reise gegangen zu arteP. Sendungs-Identcode: 96.208.010.308 2
Viel Spaß beim Stöbern.
Leute, ich hab die restlichen Foto´s immer noch nicht knipsen können....Aber ihr kriegt sie noch, so schnell es eben geht.
Ach und eines habe ich vergessen zu schreiben: Bei dem Keramikwindlicht von arteP ist innen leider ein Stück Glasur abgeplatzt.
Liebe GRüße,
Uta

Und hier kommen endlich die restlichen Foto´s.

Montag, 18. Juli 2011

Schatz angekommen

Hab ihn gerade nach Hause gebuckelt und weiß jetzt, warum die Afrikanerinnen alles auf dem Kopp transportieren ;-) Das geht wirklich leichter... Morgen früh geh ich dann stöbern, denn Göga hat jetzt erstmal Hunger ;-)
Liebe GRüße,
Uta

Freitag, 15. Juli 2011

weiter auf Reisen...

Soooo,
ich habs wieder vollgefüllt :o) und nu isses wieder unterwegs. Sendungs-Nr. JJD14.10.062 178 444

Bitte nicht wundern, das eine von mir musste ich erst noch in die Waschmaschine stopfen (und es hat sich woll *hihi* gewehrt...). Es ist nun kein UnFertigesObjekt määhr, war aber vom Umzug in der Kiste ganz platt. Es ist aber neu, ich hab ihm gestern abend noch den Kopf angemäääht *hihi*... aber es riecht halt nun wie frisch von der Wiese).

Hier die Fotos:
Wunderschööööner Häkelbutton
Der wundervolle Taschenorganizer. Von innen ist er nooooch schöner! Ich freu mich so, ich wollte mir selber einen nähen, und nun hab ich einen GAAAANZ tollen :o). Passt leider nicht in meine aktuelle Tasche *grrr* - aber meine Wintertasche, da iss mehr Platz drin.
Superschöne Filz-Lampe. Kommt gleich auf mein neues Regal *rumflitzundrumzier*. Ich liiiiebe Filzsachen :o))
Und das sind die beiden waaahnsinns-Wickelröcke von Myri. Ich hab noch Detailfotos gemacht von den Sachen, weiß aber nicht, ob ich die hier einstellen soll. Fotos am lebenden Objekt findet Ihr bei Myri Pusteblume auf dem Blog.


Danke Ihr Lieben, das Paket ist toll. Ihr habt Euch all so viel Mühe gegeben. Ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen auch :o).

Donnerstag, 14. Juli 2011

*wow* es ist daahaaa...

Hey Mädels,
gestern war ich bei Myri und hab das Paket abgeholt. Ich muss sagen, *wow*, das Paket ist echt wundervoll!
Ich hab mir auch schon Sachen rausgesucht, Fotos gibts spätestens am WE, wenn ichs schaffe schon früher :o):
1 Häkelbutton von Laurix
1 Filzgirlande mit Lämpchen von Filzfleck
2 Wickelröcke von Myri
1 Taschen-Organizer von Nählanie
Danke Euch allen!
Morgen nach der Arbeit bring ichs zur Post.
Also, wo geht das Paket denn als nächstes hin? Es ist noch ziemlich voll mit Glasperlen - es könnte Genähtes vertragen *find* - Nicole, willst Du dann noch warten, bis andere mit Unperligem *hihi* nachgefüllt haben? Weiter an Tilia?
Liebe Grüße Annette

Dienstag, 12. Juli 2011

Kaum hier und schon Bilder....

Ja, ich war echt schnell und ich fand das Wanderpaket sehr sehr schön. Ich hätte noch vieeeel mehr Dinge nehmen können, aber soviel hatte ich nicht vorbereitet und ich will euch ja auch noch was lassen.......

Dieser wundervolle Bilderrahmen von Karin/Blackzrr darf bei mir bleiben. Keine Ahnung, ob er ins Wohnzimmer kommt, oder doch ins Kinderzimmer.......... Wunderschöne Idee. Ob ich die wohl klauen darf Karin ?


Und diese tolle Schürze bleibt auch hier von Gaby/Zaunkönigin. Längst wollte ich mir auch mal eine nähen.....aber ihr wißt ja......
Vorne drauf ist ein Schweinchen in einer Tasse gestickt. Total putzig.


Sowas geht einfach immer ;-) Täfelchen mit Glückspilz-Schriftzug und da hängt auch noch ein kleiner Glasperlen-Glückspilz mit dran....
Von wem wohl? Alexa na klar.........;-)


Button von Laurix. Einer bleibt halt immer hier, gel!


Super schöne Pillow-Boxen zum selbst füllen von Ivi.

Liebe Ivi, deine Sachen sind wirklich wunderschön. Vielleicht hättest du ja mal Lust auf einen Tausch mit mir? Näheres per Mail, wenn du magst und was bei mir findest......

Mädels, Annette/Glasblümchen holt das Paket morgen abend direkt bei mir ab. Ich bin ab Samstag dann erstmal im Urlaub die nächsten 12 Tage.
Euch allen eine schöne Zeit und ich viel Freude mit dem tollen Paket!

Lieben Gruß Myri
Posted by Picasa

Montag, 11. Juli 2011

Sendungs-Nr.

Das Paket ist seit heute Morgen auf dem Weg zu Myri und reist mit DHL unter der Nr.

JJD14.10.061 760 996

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 10. Juli 2011

Wieder da ....

Hallo Mädels, ab Donnerstag bin ich wieder zu Hause.... !

Liebe Grüße aus unserem Renovierungsurlaub
Nicole

Samstag, 9. Juli 2011

Ausgesucht...

sooo... ich habe ausgesucht,

1 fliepige Stifte-Box von Ivi
und Tags ebenfalls von Ivi


Ivi, deine Sachen haben mir alle total gut gefallen :-)))

Nach der "normalen" Reiseroute würde es jetzt zu Myri-Pusteblume reisen, bist du bereit??? Dann könnte ich auch heute noch zur Post fahren (bleibt aber wahrscheinlich übers Wochenende in der Filiale stehen...) sonst direkt Montag früh.

Mir hat das Paket (nicht nur Ivi's Sachen ;-) sehr gut gefallen.

Lieben Dank an euch alle

Karin

Mittwoch, 6. Juli 2011

Angekommen...

... ist es heute :-))) Ich bin erst spät nach Hause gekommen und habe noch nicht rein geschaut, werde aber gleich schon mal einen ersten Blick riskieren...

Liebe Grüße

Karin

Dienstag, 5. Juli 2011

Auf dem Weg

Hallo ihr Lieben,
das Paket ist jetzt wieder unterwegs unter der Nummer:
JJD14.10.053 550 036

Hier zeige ich euch die wunderschönen Sachen die ich entnommen habe...

Von Filzfleck:Von Pusteblume und Laurix:Von Katrines:Von Zaunkönigin:
Weil ich mir mit der Wertigkeit ein bisschen unschlüssig war, habe ich einfach ein paar mehr kleine Teile von mir mit reingelegt (Ok, ich gebe es zu, ein Karton ist voll mit meinem Papierkram *ggg*).
Ich hoffe das ist so in Ordnung...

Alle Sachen sind wunderwunderschön, und ich bin ganz klar dafür das wir noch eine dritte Runde machen *sabber*.
Mädels ihr seid klasse!!!!!!

Liebe Grüße Ivi