Dienstag, 31. Mai 2011

Angekommen!!

Das Paket ist heute angekommen. Heute Abend werde ich in Ruhe darin stöbern. Jetzt kommt nämlich gleich der Friseur und macht mich endlich wieder hübsch!! :-)

LG,
Kitty

Freitag, 27. Mai 2011


SENDUNGSNUMMER UND FOTOS

so zuerst die sendungsnummer : JJD14.10.352 110 581
unterwegs zu kitty mit DHL

und das ist bei mir geblieben:

eine tasche *in* der tasche von myri (pusteblume)
vögelchen-armband von kittycat
wickelarmband von zaunkönigin
tee-geschenke-box von ivi



die tolle tee-box mal von innen



apfelmaus von filzfleck und die beiden stickis von zaunkönigin



ausserdem noch ein tischläufer von myri passend zu meinem geburtstagsgeschenk ;)
da er auf dem tisch liegt und genau dort gerade das nähchaos herrscht,
ist er hier noch bei myri zu hause zu sehen.

habt ganz lieben dank für die schätze und viel spass in der neuen runde.
liebste grüsse
alexa

Donnerstag, 26. Mai 2011



GESCHAFFT ;)


sorry mädels,hat ein bißchen länger als geplant gedauert,schäm.
dafür ist das paket wieder voll gepackt und ich finde guter dinge.
ausserdem dürfen wir uns noch über liebe kreative unterstützung von filzfleck,katrine und nählanie freuen.
alle drei haben wunderschöne starterpakete geschickt und unser schatz ist bis zum deckel hoch gefüllt.

ich hab auch schöne sachen für mich gefunden.das foto liefer ich euch morgen nach.

ausserdem wirds morgen die neue runde antreten und sich auf die reise machen.

die neue reiseroute sieht so aus:

1.kittycat
2.zaunkönigin
3.filzfleck
4.laurix
5.ivi
6.lichtwichtel
7.blackzzr
8.myri-pusteblume (kontrolle)
9.glasblümchen
10.tilia
11.artep
12.nählanie
13.flati
14.sorani
15.kleine piratenbraut
16. katrine
17.alexa

falls jemand nicht so glücklich mit seinem platz ist,einfach melden.
und schaut bitte auch mal, ob euer platz evtl in euren sommer urlaub fällt.so in etwa kann man sich ja ausrechnen wann man/frau ungefähr dran ist.

ausserdem bitte die winterlichen sachen ( handstulpen) austauschen.ist nicht gerade passend zum wetter ;)

die von cinderella zurückgeschickten ( zu viel genommenen ) sachen ,hab ich wieder ins paket gelegt und auch in die liste eingetragen.

ich glaube das war es erst mal ;)

morgen melde ich mich dann mit sendungsnummer und fotos.

liebste grüsse
alexa


die fehlenden blogs füge ich am wochenende in die sidebar ein ;)

Dienstag, 24. Mai 2011

Huhu ihr lieben,

ich  muss mich erstmal aus allen WPs rausnehmen.-LEIDER!!!
Beruflich hat sich bei mir einiges verändert so das ich erstmal einen Gang kürzer treten MUSS.

Wanderpakete gehören in die Kategorie Luxus und sind daher erstmal Tabu*schnief*

Damit ich nicht ganz rauskomme könnt ihr mich vielleicht an die Seite setzten und sobald ich was neues  habe würde ich sehr gerne wieder einsteigen.

DANKE und Liebste Grüsse Nadja

Montag, 23. Mai 2011

Katrine ist jetzt auch dabei!!!

Huhuuuuu!!!
Ich freue mich super, dass Ihr mich in Eurem Wanderschatz aufgenommen habt!
Ich stelle mich auch mal kurz vor:

Ich heiße Katrin, bin verheiratet und Mutter einer 7-jährigen Randale-Tochter.
Hauptsächlich nähe ich, aber ich versuche mich auch im stricken und häkeln...
Mein Starter-Päckchen habe ich heute weggebracht,
müsste also die nächsten Tage eintrudeln!
Wenn Ihr Wünsche für genähtes habt,
dann sagt bitte bitte Bescheid!!!
Ich finde es oft ziemlich schwer, so einfach drauf los was zu werkeln....
Manche genähte Sachen, die Ihr vielleicht toll finden würdet sind für mich vielleicht auch schon "ein alter Hut" und ich trau sie mich gar nicht mehr in so einen Schatz zu tun...
... für nicht Nähende ist es aber gar kein "alter Hut" und wird durch aus noch gewünscht!!!
Also: Immer Schreien, wenn was spezielles gewünscht wird!!!

Jetzt aber genug gequatscht!
ICH FRUE MICH!

Gruß, Katrine

Sonntag, 15. Mai 2011


HALLO IHR LIEBEN


das paket ist wieder bei mir gelandet.
leider ist es wirklich ein bißchen leergefegt.
allerdings hatte es ja noch einen stopp bei myri eingelegt,die es auch grosszügiger aufgefüllt hat.
das gleiche werde ich natürlich auch machen und somit hoffen wir das wir wieder schwung ins paket bekommen.

zur zeit sieht es so aus:
schmuck ist so gut wie leergefegt.
filziges auch,wobei ich da auf einen starter paket von claudia (filzfleck) warte.sie wird in unserer neuen runde mit von der partie sein.
cinderella hat einen teil der papiersachen an mich zurückgeschickt,da sie die 2-teile regel übersehen hat.
somit ist schon wieder ein bißchen papier mehr drin.
eigentlich fehlt von allem etwas,aber ich denke,dass kriegen wir doch wieder hin ;)

gehäkeltes fehlt so ganz.buttons oder ähnlich wäre ganz toll.wer das kann,kann ja vielleicht schon mal etwas vorbereiten.
wellness,da sind wünsche nach cremes,massagebars,duschbad oder ähnliches aufgekommen.seifen haben derzeit wohl alle genug.

vielleicht wollt ihr einfach mal wünsche äussern?
so ganz unverbindlich.das könnte uns allen als anregung dienen.
sollte aber keine bestellung sein.wenns weg ist ,ist es weg.
oder fehlt euch eine materie hier ganz im paket?wir können gerne noch jemanden dazu nehmen.

einfach unter diesem post schreiben,was ihr euch an genähten,holzigen,perligen,filzigen usw sachen wünschen würdet.

das paket bleibt jetzt erst noch ein paar tage hier bei mir.ich schaue alles noch mal ganz in ruhe nach und warte auf den starter von claudia.

und nun bin ich gespannt was ihr so mögt oder zu sagen bzw zu schreiben habt.

liebste grüsse
alexa

Fotos

So, hier die eeendlich versprochenen Fotos...
ein euliger Briefkuverthalter :o)

ein süüüßer Tatühalter mit Bibern


und die beiden wundervollen Häkelbuttons

Leider werden die Fotos der Schönheit überhaupt nicht gerecht.

Danke Euch allen :o)

Montag, 9. Mai 2011

huhu!

also ich nehme ja an verschiedenen wanderpaketen teil.und meistens wird für jede runde neu ausgelost.....so ist jeder mal vorne ..........neue starter finde ich überflüssig.es ist doch ein paket vorhanden....(und das kostet dann wieder zusätzliches porto) mit dem ein- und austragen, da stimme ich zu, das ist lästig, aber eben nötig!
zur wunschliste:
haben wir eine wellnes-macherin"? handcreme, badebomben und so etwas fehlte mir.........
und perlchen kann man gar nicht genug haben ;o)
fimo perlen vielleicht auch? oder knöpfe???
liebe grüße nico

♥ ich freu mich schon auf die nächste runde ♥

Freitag, 6. Mai 2011

Meine Wahl.....

Eine wuuuuunderschöne Kette von Kittycat.......


Eine Streichholzbox und eine Raffaelo-Verpackung. Super schöne Geschenke. Beides von Ivy.


Von Laurix mal wieder super schöne Häkelbuttons.

Das Paket geht am Montag via DHL auf die Reise........

LG myri
Posted by Picasa

Montag, 2. Mai 2011

angekommen :o)

Hallo Mädels,

am Samstag ist das Wanderpaket bei mir eingetrudelt.
Ja, irgendwie ist es "dünn" und von der Masse her ist nicht wirklich viel drin (halb voll)...

Deshalb hab ich mich auch entschlossen, was Genähtes reinzupacken... Eigentlich war das schon als Starter gedacht, war aber damals noch nicht fertig und ich habs dann gestern Nacht noch fertiggenäht und gepierct *vollderstress* *grins*... Ich finds nämlich schade, ein Paket halb voll mit Füllmaterial loszuschicken.

Ich hab mir nur Folgendes rausgenommen:

Von Laurix 2 tolle Häkelbuttons Pilz + Vogel und
von Ivi einen wundervollen Briefsammler mit Eule und eine Taschentücherbox mit Bieber.

Ivi, mein Freund und ich waren soooo begeistert, der hat sich gleich die Tatü-Box geschnappt und ist damit verschwunden *laaach*. Dann hat er noch rumgemault, dass für ihn ja garnix drinsei *pffffft*. Am liebsten hätte ich alle Deine Sachen behalten, aber man darf ja nur 2... :o/. Ich würde sehr gerne mal mit Dir tauschen, hätte da nämlich noch 2 Wünsche :o).

Fotos gibt es leider erst nächstes Wochenende. Freitag bekommen wir Internet + Telefon. Hab nen Vertrag bein nem anderen Provider abgeschlossen und siehe da, bei denen klappt das mit dem Anschluss innerhalb von 2 Wochen... Bitte entschuldigt, ich kann nur unter der Woche in meiner Frühstückspause mal ins Internet. Und Fotos hochladen darf ich da nicht.

Dann nochwas: Laut Liste sollte noch ein Flipi-Sticki von Laurix im Paket sein, ist er leider nicht, ich hab ihn in der Liste ausgetragen.
Und: von mir waren ja noch 2 Perlensachen im Paket von meinem Starter, ich tausch die - nach alter Manier - noch aus heute und schick dafür was anderes los. So handhaben wir das doch generell, oder?

Das Paket bring ich dann heute abend noch weg. Ich setz mich deshalb nochmal mit Myri in Verbindung...

Für mich stellen sich dann noch 2 Fragen *au weia, was für n Roman ich grade tippsel*:
- wollen wir nochmals Starter sammeln und mit reinpacken?
- wollen wir dann die Reihenfolge jedes Mal frisch auslosen?

... weil hinten sein ist nicht wirklich spannend, wenn die tollen spannenden Sachen alle rausgesucht sind. Ehrlich gesagt: Wäre Ivi nicht vor mir gewesen, hätte ich nur einen Häkelbutton rausgenommen ... :o/. OK, ich fand auch noch begehrenswerte ;o) Perlen im Paket, aber Perlen mach ich ja selber...

Liebe Grüße Annette